Go to Top

Impressum

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

Sonja Koppelhuber

Wörthstr. 7
97082 Würzburg

Tel.: 0172 - 915 27 56
E-Mail: sonja_koppelhuber@gmx.de

 

Fotografen: Webseite + Galerie Fotos Nico Manger, Falk von Traubenberg (Bühnenfotos)

 

Verantwortlich für diese Webseite ist Sonja Koppelhuber.

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf sonja-koppelhuber.de und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf sonja-koppelhuber.de angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Websitegestaltung: die eine... agentur für gestaltung - werbeagentur würzburg